Erfahrungs-Berichte von Profis mit 'BIG'

Informieren Sie sich, was Gärtner, Handelspartner und Landschaftsplaner über 'BIG' berichten:

"Als wir diese Begonie zum ersten Mal auf den Pack Trials in Californien gesehen haben, war unsere erste Reaktion: "absolut außergewöhnlich!". Als wir sie dann in unserem Betrieb getestet haben, erkannten wir sehr schnell, wie fantastisch diese Begonien-Serie tatsächlich ist! Ihre extreme Pflegeleichtigkeit ist ein entscheidendes Plus, aber auch die Größe und Blütenfülle hat uns mehr als beeindruckt. Unsere Kunden fragen zunehmend nach Beet- und Balkonpflanzen, die groß- und reichblühend sind, die mit Farbenpracht beeindrucken und außergewöhnlich daher kommen. 'BIG'-Begonien erfüllen diese Wünsche in jeder Hinsicht!" --Fiona Brinks, Bordine Nursery, Ltd.

"Wir haben alle 3 Farben der 'BIG'-Serie in große Terrassen-Kübel gepflanzt und sie haben sich prächtig entwickelt. Die Kunden rissen uns förmlich die Töpfe von den Regalen, sobald 'BIG'™ ihre Blütenpracht zum Vorschein brachte. Wir werden 'BIG'-Begonien in unserem Premium-Programm für Beet- und Balkonpflanzen platzieren, das bisher eher von vegetativen  Sorten bestimmt war." --Noah Schwartz, Matterhorn Nursery

"Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit 'BIG'. Das Rehwild hat die Begonien verschont, was ein großes Plus ist. Diese Begoniensorte ist absolut pflegeleicht. --Kim Stegh, Canterbury Golf Club

"Ich habe 'BIG' Begonien von meinem Partnerlieferanten empfohlen bekommen und sie bei zwei meiner Kunden zum Test angepflanzt. Ich habe 'BIG Rot Grünlaubig' mit Duranta Lime kombiniert. Die Anpflanzung liegt an einem sonnigen Standort, der auch nicht besprenkelt wird. Die 'BIG's haben sich den ganzen Sommer über prächtig entwickelt.Meine Kunden wollen auch für nächsten Sommer wieder genau diese Kombination. Und ich kann es nicht abwarten, 'BIG' in anderen Projekten zu verweden." --Jerry Nelson, Nelson Design 

EnglishFrancaiseDeutschDeutsch
1
2
3